Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Ihr Lieben,

wir wollen mit euch feiern. Der Grund ist traurig und schön zugleich: Unser internationaler Freiwilliger Kouadio Konan wird uns nach über anderthalb Jahren verlassen und eine Ausbildung beginnen. Wir werden seine fröhliche, diskrete und zuverlässige Art sehr vermissen! Vorher lässt er sich in unserer Gemeinde taufen. Und so laden wir euch herzlich ein in die Melanchthonkirche (Graf-Recke-Str. 211) zum Taufgottesdienst am 28. August um 13 Uhr und zum anschließenden Tauf- und Abschiedsfest, das hoffentlich in unserem Garten stattfinden kann.
Eine Anmeldung für den Gottesdienst und/oder die Feier ist bis zum 25. August per E-Mail erforderlich!

 

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Besuch im Büro bitte mit Mundschutz.

Bleibt gesund!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

43 + = 45